Alice im Krankenhaus ♥♥♥

Wie ‚Alice im Wunderland‘. In einem Londoner Hospital wurde vor kurzem der wohl beste Indoor-Spielplatz aller Zeiten für kleine Patienten eröffnet. Überdimensionale Möbel, Figuren, Kreisel und sogar Riesen-Scheuerleisten sollen die Kleinen vom Krankenhausalltag ablenken und ihnen ein paar Minuten pure Freude schenken. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich vor diesem Projekt den Hut ziehe. Entwickelt wurde der Spielplatz von den Architekten Cottrell&Vermeulen und dem Designer Morag Myerscough, finanziert von einer lokalen Charity-Organisation. Ich laß einfach mal die Bilder sprechen.

Da geht einem doch das Herz auf, oder? Wir wünschen allen Kindern, egal wo, Gute Besserung!

p.s. Die Fotos haben wir mit Erlaubnis vom Creativereview-Blog genommen.

Alice im Krankenhaus ♥♥♥
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "Alice im Krankenhaus ♥♥♥"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*