5 Dinge, die ich diese Woche liebe …

… lautet das Thema des sogenannten Foto-Frage-Freitags von Ohhmhh, einem Design- und Foodblog. Wir nehmen dort zugegebermaßen nicht besonders oft teil, aber in diesem Fall … nichts leichter als das!

 
Die Hornets, eine Zwei-Mann-Band aus Leipzig, die zum runden Geburtstag meiner Mutter gespielt hat. Super klasse. Wenn Ihr mal jemanden für eine Feier braucht, unbedingt buchen!
 
 
Es gibt doch nichts Schöneres, als meiner kleinen „Ballerina“ zuzusehen, wie sie entzückt im Publikum sitzt, sehnsüchtig auf den weißen Schwan wartet und dann genüßlich im ersten Akt einschläft 😉
 
‚Mensch ärgere Dich nicht‘ spielen mit dem Kleinen. Ganz nach seinen ‚Regeln‘ bzw. ‚Nichtregeln‘, Hauptsache es wird gewürfelt, der Rest ist egal.

 
Meine Schwiegermutter, die mir die Kleinen diese Woche so gut es geht abnimmt und mich nach meiner Zahnoperation umsorgt. Danke dafür!
 
Wo wir schon beim Umsorgen sind: Salat. Je weniger kauen, umso besser.

xx Else

5 Dinge, die ich diese Woche liebe …
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "5 Dinge, die ich diese Woche liebe …"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*