3 courses

Auf dem Weg zu einem Termin bin ich gestern direkt in eine kleine skandinavische Restaurant- bzw. Bistroeröffnung gestolpert. Inhaber Hiten Lakhani  hat 12 Jahre lang in Schweden und Dänemark gelebt und jetzt  mit “ 3 course“ den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Die Karte ist klein aber fein – viel Fisch, viel Salat und skandinavische Sandwiches.
Ich bewundere jedesmal Mut und Energie von Restaurant-eröffnern und hoffe, dass Hiten mit seinem Unternehmen Erfolg hat. Meinen Anteil daran hab ich mit einem schwedischen Köttbullar-Sandwich (mit Fleischbällchen und Roter Beete) und einem Himbeer-Käsekuchen bereits geleistet. Hmmmm, lecker!
xx Else, London

3 courses
Gefällt`s Dir?

Kommentar hinterlassen zu "3 courses"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*